Ein problem mehr -.-

Heute habe ich festgestellt dass ich fasst immer nach dem Sex Blasenentzündung kriege... ich weiß nicht ob man das Blasenentzündung nennt aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl dass ich pichern muss aber da kommt nun mal nix .. und das ist ne richtig gemeine qual was richtig nervig ist :( Ich hatte das paar mal schon und dachte mir vlt wegen Sex? und heute hab ich das wieder .. Also bin ich mir i, wie sicher dass es vlt was mit Gv zutuhn hat oder was meint ihr? Wieso kommt sowas und was kann man dagegen machen ?

Antworten (1)
HILFEE ??!!

Wäre nett wenn jemand was dazu schreibt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema