Wie kann man häufige Blasen- und Nirenbeckenentzündungen vermeiden?

Hallo! Seit circa drei Jahren bekomme ich immer wieder eine Blasenentzündung mit anschliessender Nierenbeckenentzündung.
Ich muss dann jedesmal Antibiotika einnehmen und finde das garnicht gut.
Wenn ich die Blasenetzündung habe, renn ich ständig zur Toilette, obwohl nur ein bis zwei Tropfen Urin kommen. Das ist schrecklich, immer zu müssen. Ausserdem habe ich einen merkwürdigen Juckreiz in der Scheide und Nierenschmerzen.
Wie kann ich das alles vermeiden, was kann ich tun, damit ich diese Blasen- und Nierenbeckenentzündungen nicht ständig bekomme?
Danke...für jeden Rat!!!
LG anecia0910

Antworten (1)

Hey, das hört sich so an, als würden die antibiotika nicht richtig wirken. du solltest mit deinem Arzt mal nach neuen Medikamenten und Therapien sprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema