Deuten Schmerzen beim Wasserlassen auf eine Blasenentzündung hin?

Seit einigen Tagen habe ich (noch) leichte Schmerzen beim Wasserlassen. Kann das schon ein Hinweis auf eine beginnende Blasenentzündung sein oder ist es doch was Anderes? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Steffie

Antworten (2)
Es kann aber auch sein...

...du zu wenig trinkst aber ich würde mich nicht drauch verlassen weil es durchaus zu einer sehr schmerzhaften Blasenentzündung führen kann. Geh am besten zum Arzt! Nur er/sie kann dir sagen was du wirklich hast.
Lg und Gute Besserung!

swatkatten
Entzündung

Wahrscheinlich ist es eine Harnweg-Entzündung, die man mit Antibiotika weg bekommt. Unbehandelt führt dies unweigerlich zu einer Blasenentzündung mit folgender Nierenbeckenentzündung (sehr schmerzhaft).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema