Mein Urin ist schwarz durch das Blut

Hallo ich bin Jana,
ich leide seit ca. 14 Monaten regelmäßig unter Blasenentzündungen. War damit auch schon beim Arzt. Nach den Medikamenten war´s meist dann wieder gut. Dann kommt es oft nach dem Sex mit meinem Freund zurück. Kann das sein, das er der Infektionsherd ist und mich immer wieder ansteckt? Das er mich betrogen hat und sich bei der anderen Frau angesteckt hat und jetzt der Wirt ist, der mich immer wieder ansteckt. Kann das sein??
Liebe Grüße
Jana

Antworten (3)

Ja, schnell zu einem Arzt, Blut im Urin ist immer ein Hinweis darauf, dass eine schwere Erkrankung vorliegt.

Bei Blut im Urin sollte man schnellstens zum Arzt gehen. Auch gerade, wenn man weiß, dass man des öfteren eine Blasenentzündung hat. Das kann eine Nierenbeckenentzündung sein und das kann bis zu hohem Fieber führen.

Wiederkehrende Blasenentzündung

Hallo Jana!
Ich kenne dein Problem nur zu gut. Leide seit einigen Jahren gelegentlich an Blasenentzündungen. Zur Zeit hat es mich mnal wieder erwischt. Hatte jetzt mal ein halbes Jahr ruh. Ich bin auch gegen diverse Keime die Blasenenzündung hervorrufen geimpft. Seit dem ich geimpft bin ist es diesmal das erste mal das ich Antibiotika nehme. Davor habe ich leichte Infekte mit viel trinken und Blasennierentee wegbekommen. Dauert nur etwas länger. Ist aber schonender für den Körper, da Antibiotika nicht auf dauer hilft.
Das dein Freund dir fremd gegangen ist glaube ich nicht. Es liegt zumindest nicht daran. Da ich auch schon eine Blasenentzündung hatte und ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Hygiene ist sehr wichtig, aber wie man sollte es auch dort nicht übertreiben. Da es den natürlichen säureschutzmantel stören kann. Gute Erfahrung habe ich mit Vorbeugenden Mitteln gemacht; Cranberrykabseln z.B. sind sehr gut. Aber es gibt auch andere Pflanzliche Mittel die den Hahn ansäuern. Das hilft auf jedenfall gut und ist vorbeugend.
Mehr kann ich dir jetzt nicht helfen, bin nämlich auch wieder ratlos.... wo habe ich mir den Mist wieder eingefangen. Ist es Streß oder sind es die Wetterschwankungen oder war es doch der Sex den ich gestern Abend mit meinem Freund hatte?! Aber war doch wie immer....
Ich wünsche dir gute Genesung. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema