Blasenentzündung oder Blasenkrebs - riesen Verzweiflung

Hey zusammen,



ich habe seit einer Woche so ein komisches pochen und er harnblase! Es fühlt sich wie ein Herz Schlag an, ich bin dann zum Hausarzt gegangen und der stellte fest das ich eine Infektion im Urin habe! Jetzt habe ich gelesen das so was bei Männer nicht vorkommt und Vorallem nicht mit 23 dahinter steckt meistens eine Tumor Erkrankung, können Männer es wirklich nicht bekommen also eine Blasenendzüdnung! Ich hatte 2017 an einem Abend plötzlich sehr starke blasen und Nieren schmerzen und ging dann in die Notaufnahme und dort machte man ein Ultraschall und schaute sich das Urin an, die Blase war unauffällig aber die Rechte Niere war gestaut und ich hatte extreme Nieren Kolik! 1 Jahr später hatte ich dann Darm Probleme Ich hattte strake Verstopfungen also ging ich in die Notaufnahme dort wurden die schmerzen nach den Stuhlgang besser und es wurde wieder Blut gefunden 0, 03 also wirklich wenig sagte man mir, beide mal konnte man das Blut mit dem Auge nicht sehen! Jetzt macht mir das pochen wirklich Angst ich hab wieder 2 mal Urin abgeben und es wurde kein Blut gefunden

Antworten (11)

Dann lass das bitte vom Arzt abklären.

Danke

Also ich denke auch das es eine Infektion war nur was mach ich wegen den pochen kann es sein das sowas noch bleibt? Ich bilde mir das leider wirklich nicht ein, ich kann es mit dem Auge sehen

Dann scheinst du die Keime erstmal los zu sein. Wie schon geschrieben hast du dich mit deiner Recherche wahrscheinlich selbst verunsichert und spürst deshalb jetzt so sensibel die Erscheinungen deines Körpers. Wenn dich damit zu unsicher fühlst musst du nochmal zum Arzt und dich zum Urologen überweisen lassen.

Nur eins noch dazu: Dr. Google ist ein gefährlicher Ratgeber da du dort immer wieder die schlimmsten Szenarien findest. Das kann dich unterbewusst so beeinflussen dass du dich selbst krank reden kannst. Also bitte vorsichtig damit sein.

Donnerstag