Blasenentzündung mit heftigen Schmerzen, Übelkeit und leichte Temperatur

Vor einer Woche war ich bei meinem Doc wegen hefigter Schmerzen im Unterbauch. Der meinte, das sei eine Blasenentzündung und die Nieren seien unauffällig. Dann habe ich das übliche Antibiotikum bekommen. Trotzdem sind die Schmerzen noch da und habe noch leichte Übelkeit und Temperatur dazu bekommen. Was ist da wirklich mit mir los und was hilft?

Antworten (1)
@katja555

Wenn du noch heute Schmerzen hast und jetzt Fieber und Übelkeit dazu bekommen hast, musst du zum Notdienst.
Dein Zustand kann jetzt von dem Antibiotika kommen, muss aber nicht.
Deswegen meine dringliche Empfehlung, noch heute zum Notdienst.
Gute Besserung LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema