Quebra Pedra Tinktur

Hallo ihr Lieben,

Möchte an dieser Stelle einen Tip loswerden. Da ich unter (chronischen) Blasenentzündungen leide habe ich mir bei rain-forest-botanicals die angebotene Quebra Pedra Tinktur bestellt zur Behandlung von Blasenleiden und ich bin begeistert.
Zum einen hilft es mir wirklich und zum anderen ist es aus einem natürlichen Produkt (Heilpflanze aus dem brasilianischen Regenwald) hergestellt.
Wer also, ähnlich wie ich unter Blaseninfektionen, Blasenschwäche leidet, dem sei die Quebra Pedra Tinktur empfohlen.
PS. ausserdem las ich, dass der Anbieter für jedes gekaufte Produkt für die regenwaldstiftung spendet.

Alles Gute
Monika

Antworten (2)
Anwenundung der Tinktur

30 Tropfen auf ein halbes Glas Wasser Morgends und Abends nach Besserung 1 mal täglich .

Quebra Pedra

Hallo Monika,

habe mir auch die Tropfen Quebra Pedra bestellt. Leider ist keine Beschreibung betreffend Einnahme dabei.

Wieviel Tropfen muss ich täglich nehmen.

Für eine kurze Info danke ich Dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema