Seit über 30 Jahren chronische Blasenentzündung

Hallo,
Odysseen durchlebt.
Tausende DM und Euro ausgegeben für sämtliche Mittelchen.
Fühlte mich zeitweise wie ein wandelndes Antibiotikum.
Unzählige Blasenspiegelungen, Immunisierungen und Langzeittherapien über mich ergehen lassen.

Wenn keine akute Phase vorliegt:
ich bin seit ca. 3 Monaten beschwerdefrei dank Kolloidalem Silber-Spray - ich sprühe es nach jedem Toilettengang auf die Vulva.
Und meine Lebensqualität hat sich um ein Vielfaches verbessert.
Hat jemand von Euch auch schon die Erfahrung gemacht?

Antworten (2)
Restharn

Hallo! Bei mir wurde auch vor einigen Jahren Restharnbildung in der Blase festgestellt (durch Ultraschall). Ca. 200 ml Urin verblieben nach dem Toilettengang in meiner Blase und ich konnte nicht mehr Wasserlassen. Nach einer Odysee von Urologen-Terminen hab ich endlich einen Oberarzt gefunden, der mich geheilt hat: Ich musste eine zeitlang kathederisieren (ist nicht angenehm, aber es geht mit der Zeit) und habe die Medikamente Myocholine und Tamsu astellas bekommen. Dadurch wird der Blasenmuskel gestärkt und die Blase kann sich irgendwann wieder selber vollständig entleeren beim Toilettengang. Es dauert ein paar Monate, aber ich bin seitdem geheilt!! Alles Gute!

Ständige Zystitis

Hallo, mir geht es genauso...seit auch ca 30 Jahren (bin nun 56 J) habe ich ständig wiederkehrende Blasenentzündungen. Habe ebenfalls alles ausprobiert-im Notfall Antibiotika, Urovaxom (Immunstärkung), Cranberrytabletten-saft, Kapuzinerkressetabletten, Bärentraubenblätter) Beimir soll ein Restharn die Ursache für die Beschwerden sein-nur-warum der Restharn?? Eine Gebärmuttersenkung ist es laut Gyn nicht...Ursache unbekannt! Also hatte ich auch viele Untersuchungen wie Uroflow, Urodynamik, Harnröhrenerweiterung, Ständige ultraschallkontrollen...ich muss nachts 4-5 mal zur Toilette...deshalb bin ich nur noch genervt und erschöpft...bin also sehr an der Silber-Therapie interessiert...wie heißt das mittel genau und wie u wo erhält man es?? Danke im Voraus!Gruß P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema