Bakterielle Blasenentzündung

Ich habe eine ganz starke bakterielle Blasenentzündung und muss eine Art Antibiotikum einnehmen und zwar die Tabletten heißen Cefurox Basics 250 mg.
Ich habe dieses Antibiotikum einmal eingenommen als ich im Krankenhaus ebenfalls wegen einer starken Blasenentzündung lag und habe sie nicht vertragen.
Jetzt soll ich sie wieder einnehmen und davor habe ich Angst.
Weil ich eine Penicelline Allergie habe.
Wenn ich sie einnehme-wie lange braucht die Tablette bis sie wirkt und wann merke ich dann ob ich immer noch allergisch davon bin?

Antworten (2)

Ich muss ehrlich sagen als bei mir hat das sehr gut geholfen, ist zwar kein medikament aber genau so effektiv. Katzenbart oder Orthosiphon !!!

Hilft gegen blasenentzündung

Bei mir hat das sehr gut geholfen, ist zwar kein medikament aber genau so effektiv. Das ist von den Onlineshop ... und das produkt heißt NatureFlush - Orthosiphon !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema