Ist eine Blasenentzündung immer mit starkem Brennen verbunden?

Seit gestern nachmittag muss ich ständig zur Toilette zum Wasser lassen.
Mein Mann meint, ich hätte eine Blasenentzündung.
Was mich aber wundert ist, dass ich während ich Wasser lasse kein heftges Brennen oder sogar Krämpfe spüre.
Habe ich doch keine Blasenentzündung?
Was könnte das sonst sein?

Antworten (2)
Meistens ein Anzeichen

Häufiges Wasser lassen ist oft ein Anzeichen für eine kommende BE! Ich spreche aus Erfahrung, da ich 13 BE in einem halben Jahr hatte.
Am besten zum Arzt und das mal abchecken lassen..

Blasenentzündung

Wenn du also nur ständig auf Toilette musst, aber kein Brennen oder nur ein paar Tropfen kommen, dann schließe ich eine Blasenentzündung praktisch aus.
Vielleicht ist das nur eine leichte Verkühlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema