Wenn ich Wasser lasse brennt es und Schmerzen im Unterbauch - was hilft?

Ich weiss nicht mehr weiter und traue ich schon nicht mehr Wasser zu lassen, weil das sehr stark brennt.
Ausserdem habe ich schon seit circa 24 Stunden ununterbrochen Schmerzen im Unterbauch.
Ist das jetzt eine Blasenentzündung?
Was kann mir helfen?

Antworten (3)

Ja, das ist bestimmt eine Blasenentzüngung, gerade wenn man Schmerzen beim Wasserlassen spürt.

Schmerzen beim Wasserlassen im Unterbauch

Das kann durchaus eine Blasenentzündung sein. Ein ganz signifikanter Hinweis ist das Schneiden beim Wasserlassen, das ist ein ganz schlimmer Schmerz. Als erste Hilfsmaßnahme sollte man viel Trinken um die Bakterien auszuschwemmen und sich auch sehr warm halten im Bereich Unterleib und Füße.
Wenn es ganz schlimm ist, ist es gut zum Arzt zu gehen. Ein Antibiotika hilft da schnell und man muss sich nicht noch lange rumplagen.

Blasenentzündung

Hallo youngstar,

das kann leicht eine Blasenentzündung sein. Oberste Regel ist: viel trinken.
Wenn du Zeit hast, gerne mal eine Wärmflasche auf den Bauch legen, dich auf jeden Fall warm halten.
Du kannst es mit Globuli: Aconitum probieren, allerdings, wenns so arg ist, müsstest du trotzdem einen Arzt aufsuchen, schon allein, weil das Wochenende kommt, und du das sonst noch verschleppst.

Liebe Grüße und gute Besserung

Maria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema