Wärmflasche bei Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit gestern das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Zumindest sprechen die Symptome klar dafür. Meine Mitbewohnerin meinte, ich solle mir eine Wärmflasche auf den Unterleib legen, da ihr das wohl immer hilft. Aber ist das wirklich so gut? Was meint ihr dazu? Freue mich über jeden ernst gemeinten Rat!

Antworten (3)

Aber pass auf, dass Du nicht zu oft ne Blasenentzündung kriegst. Sonst wird das chronisch und du hast die ganze Zeit Probleme damit! Lieber schneller zum Arzt!

Und vor allem viel Trinken, durch die Flüssigkeit können die Keime rausgespült werden. Viel Wasser und Tee! Und auch die Füße müssen warmgehalten werden!

Wärme ist super

Wärme ist gut! Je mehr man friert, desto hhöer ist die Gefahr einer Infektion. Mit der Wärmflasche kann man auch Krämofe lösen oder verhindern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema