Blasenentzündung wegbekommen - Kariöser Zahn war die Ursache

An alle geplagten Frauen mit Blasenentzündung: lasst euch eure Zähne untersuchen!!!
Ich hatte viele Male hintereinander Blasenentzündungen und war am verzweifeln. Und hätte ich nicht selbst ein Forum gefunden, dass mich darauf aufmerksam gemacht hat, dann hätte ich sie heute vielleicht noch. Also ich las vom Zusammenhang zw. Zähnen und der Blase. Eigentlich sind die Schneidezähne verantwortlich für den Blasenmeridian. Bei mir wars allerdings ein Backenzahn auf Karies. War schon Wurzelbehandet und trotzdem war Karies drin. Nach der Karienbehandlund, die ich nicht in Zusammenhang mit der Blase sah, hatte ich ca. 5-6 Blasenentzündungen hintereinander!!! Das war sehr schlimm und ich wusste keinen Ausweg mehr. Da hab ich selbst recherchiert. Und tatsächlich gibt es einen Zusammenhang zw. Zähnen und Blase. An diesem Tag hab ich auch noch Zahnschmerzen bekommen was meine Theorie bestätigte. Also bin ich zum Zahnarzt und hab mir den Zahn ziehen lassen. Der Arzt meinte zwar es gibt keinen unbedingten Grund, aber ich wollte ihn raushaben. Es war ein eh schon wurzelbeh. also kaputter zahn, eine sog. Zahnleiche. Deshalb raus damit. Und meine Blasenentzündung habe ich auskuriert (am besten mit Angocin- das hilft super- rein pflanzlich) und hatte seit dem NIE WIEDER eine Blasenentzündung.
Deshalb: lasst euch unbedingt die Zähne anschauen und röntgen um zu wissen was in und unter den Zähnen (evtl Eiter) ist...
Liebe Grüße und gute Besserung!

Antworten (1)
Danke

Hey!
Interessanter Beitrag! Eine Freundin von mir plagt auch öfters über Blasenentzündungen. Ich werde ihr gleich mal die Infos weiterleiten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema