Was sollte man bei Blasenentzündung trinken?

Jetzt hat mich erstmals eine Blasenentzündung erwischt. Ich kann mich noch erinnern, daß meine Mutter das öfters hatte und irgendein Getränk getrunken hat, was ziemlich schnell geholfen hat. Leider ist meine Mutter verstorben. Aber vielleicht kennt jemand von euch dieses Getränk. Bin dankbar für euere Tipps. Gruß, ThomasPeters

Antworten (2)

Empfehlenswert sind Cranberry-Saft, Blasentee, Kamillentee, Bärentraubentee und generell viel trinken sollte erstmal helfen. Wenn das jetzt nicht schnell helfen sollte, bleibt dir ein Arztbesuch und eventuell Antibiotikabehandlung nicht erspart.Gute Besserung.

Antwort

Wahrscheinlich war's Preiselbeersaft. Der ist aber ziemlich sauer, deshalb gibt es auch Preiselbeerlutschtabletten, die sind leckerer :)
Preiselbeeren helfen auch um Blasenentzündung vorzubeugen.
Es ist allgemein wichtig viel zu trinken, also bis du an Preiselbeeren gekommen bist trink viel Wasser und vl. Tees.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema