Schwimmverbot nach einer Blasenentzündung?

Ich habe gerade meine erste Blasenentzündung überstanden. Da ich eine "Wasserratte" bin, möchte ich sofort wieder ins kühle Nass springen. Meine Mutter hat mir aber quasi verboten jetzt schwimmen zu gehen. Sollte ich wirklich auf ihren Rat hören und wie lange sollte ich denn noch warten, was meint ihr? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Onnie

Antworten (1)
Naja..

Also ich würde zumindest eine Halbe bis eine Ganze woche warten, bis du wieder schwimmen gehst...
Die Sache ist ja das die Entzündung nicht ganz weck ist...
Sie hat sich sozusagen nur zurück gezogen weil du deine Körperwärme und so beibehalten hast ...
Wenn die ndung sozusagen merkt das alles wieder Gesund ist, geht sie automatisch weck..das dauert allerdings ungefähr ne woche...
Doch wenn du direkt wieder ins "kühle nass" springst oder gehst .. kann diese entzündung mit "höchster" wahrscheinlichkeit zurück kommen ...
Ich hoffe dir hats geholfen...naja viel glück :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema