Entzündung des Harnweges - wie gut kann "Monuril 3 g" helfen?

Mein Doc hat gestern bei mir eine Harnwegentzündung festgestellt und mir das Medikament "Monuril 3 g" verschrieben. Ich kannte das bis dahin nicht. Kann mir jemand von euch Erfahrungen damit schon gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Purzel

Antworten (3)

Das ist ein Antibiotikum, das der Arzt ihm verschrieben hat. Das muss er sowieso einnehmen, egal welche Erfahrungen hier irgendwelche Leute damit gemacht haben.

Monuril 3g habe ich auch schon verschrieben bekommen. Es war okay, also keine unangenehmen Nebenwirkungen. Und es hat gut geholfen innerhalb der üblichen Zeit.

Monuril

Hallo,

ich bekam genau dieses Medikament bekommen.
Bei mir hat's allerdings NICHT angeschlagen.
Bekam dann Norfloxacin ...
aber viell. hilft DIR ja Monuril

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema