Wer hat Erfahrungen mit D-Mannose bei Blasenentzündung (auch in Kombi mit Cranberry)?

Liebe Mitglieder,
wer hat die übliche Palette (Uro-Vaxom, Strovac etc.) schon hinter sich und Erfahrungen mit D-Mannose? Eventuell auch in der Kombi Cranberry und D-Mannose?

Antworten (1)

Ich habe Mannose schon probiert. Während ich es genommen habe, hatte ich keine BE aber es sehr teuer und die Dose ist schnell leer bei der Menge die man jeden Tag nehmen sollte. Deshalb hab ich es schleifen lassen und am ende aufgehört. Ich kenne aber jemanden, der es ganz weg bekommen hat mit Mannose. Denke man muss es einfach ausprobieren. Ich habe nach der Strovac impfung wirklich eine sehr gute Besserung und fange jetzt nochmal mit der Urovaxom Kur an. Ich habe auch eine Freundin, die ihre BE total mit Schüsslersalzen i den Griff bekommen hat - falls du das noch nicht ausprobiert hast! (lass dich von einer Apothekerin die über die salze Bescheid weiß beraten) Ansonsten kann ich nur aus Erfahrung sagen dass wenn du auch ständig Antibiotika nehmen musstest, versuchen musst deine Darmflora aufzubauen, weil da 70 Prozent deines Immunsystems liegt. Nehme jetzt seit fast einem Jahr jeden Tag Zink und Selen fürs Immunsystem. Habe das Gefühl, dass das dem Körper auch hilft sich besser gegen Krankheitserreger zu wehren. Ansonsten immer warm halten, aber das hat man dir sicher schon 100 mal gesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema