Haben Männer mit Blasenentzündung auch ein brennen beim Pinkeln?

Hallo!Ich konnte heute nicht zur Arbeit gehen, weil ich mich krank fühle und ein starkes Brennen beim Pinkeln habe.Ich kenne das von meiner Schwester.Sie hatte auch ein starkes Brennen beim Wasserlassen und litt an einer Blasenentzündung.Zuerst habe ich ja gedacht, daß ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe, die letzte Begegnung mit einer Frau liegt aber schon ein halbes Jahr zurück.Also muss es eine Blasenentzündung sein, mit dem selben Brennen, wie das die Frauen haben.Seht ihr da auch so?Gruß Marc

Antworten (2)

Ja, das ist höchst selten, kann aber passieren. Schmerzhaft ist es sowieso.

Blasenentzündung bei Männern

Männer können auch Blasenentzündungen bekommen. Das ist dann auch mit extremen Schmerzen beim Wasserlassen verbundne. Wobei Männer das seltener haben, da die Harnröhre länger ist und die Bakterien nicht so schnell in die Blase gelangen können, wie bei Frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema