Impfung Blasenentzündung

Hallo,

ich habe immer wieder Blasenentzündungen und habe schon vieles probiert. Nun schlagen mir die Ärzte diese Impfung vor. Hat Jemand von Euch schon Erfahrungen damit sammeln können? Wer hat auch so große Probleme, wie ich, mit diesen ständigen Infekten der Blase. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Antworten (1)

Bummia, ich weiß nicht ob ich dir dazu raten kann oder abraten, die entscheidung trifft jeder selbst. ich leide seit über 1 jahr an be`s, aller 4-6 wochen .. ich bin schon ganz krank davon .. seit ca. 5 monaten habe ich die impfung und mir hat es nichts gebracht .. nichts, ich hatte danach wieder 2 oder 3 .. derzeit wieder eine .. obwohl ich vor 4 wochen, vom dezember bis januar anti. durch genommen habe .. wieder nichts gebracht .. am mittwoch gehe ich erneut zum urologen und lasse mir die nächste therapie vorschlagen .. das ist verrückt .. 180€ in den wind geschossen, die aok zahlt natürlich nicht ..

viel erfolg, die entscheidung trifft jeder für sich selbst und die chancen stehen für die oder den einen zwecks impfung nicht schlecht ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema