Ständig Blasenentzündung vom Sex

Hallo,
Ich schreibe zum ersten mal in so einem Forum.
Es ist 5 uhr morgens ich liege seit 2 Stunden wach. Gestern hat mich mal wieder eine Blasenentzündung erwischt, es ging den ganzen Tag ziemlich hatte kaum Schmerzen beim wasserlassen und häufigen Harndrang hatte ich auch nicht. Aber diese Nacht ist der Horror. Wollte eigentlich Antibiotika vermeiden, da ich im Februar erst welches bekommen hatte, aber so eine Nacht möchte ich nicht nochmal. Habe mich auch im März mit Strovac impfen lassen, scheinbar ohne Erfolg. Ich bekomme Blasenentzündung nur von Sex. Ich versuche danach immer auf Toilette zu gehen, auch wenn es nur ein paar Tropfen sind und dusche mich mit warmen Wasser ab. Im Anschluss nehme ich immer 2 Aqualibra zur Vorsorge, aber es hat wohl nicht geholfen. Könnte im Moment einfach nur weinen

Antworten (1)

Dein(e) Partner sollte(n) sich vor dem Verkehr gründlich den Penis waschen. Wenn das nicht hilft musst du Kondome nutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema