Brennen an der Scheide

Hallo Leute ich habe seit fast einer Woche brennen an der scheide und kann nicht richtig auf Toilette gehen und meine Schamlippen sind auch total angeschwollen ich war auch schon dar mit beim Arzt aber der meint nur wehre eine blasen Entzündung und hat mir Tabletten aufgeschrieben aber die helfen auch nicht und ich kann dich die Schmerzen und das brennen nicht schlafen was kann ich machen das das besser wird?

Antworten (2)
Blasenentzündung

Didimaus konnte dir geholfen werden?ich habe das gleiche wie du und schlimme Wassereinlagerungen noch dazu.Nieren sind ok. Liebe Grüße Lilith

Urologe kann dir helfen

Du musst auf jedem Fall nochmal zum Arzt und dir ein anderes Medikament verschreiben lassen, wenn deine Tabletten nicht helfen. Ich würde da auch nicht lange selber herumprobieren. So wie du es schilderst, hast du zur Blasenentzündung vielleicht auch noch einen Scheidenpilz. Also geh zum Urologen und lass dich nochmal beraten und behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema