Im Sommer auch Blasenentzündung

Ist es eigentlich auch im Sommer möglich an einer Blasenentzündung zu erkranken? Hier ist die Gefahr sich zu verkühlen doch eigentlich viel zu gering oder? Was kann man eigentlich gegen eine Blasenentzündung machen wenn man nicht immer von Arzt Antibiotika verschrieben bekommen möchte?

Antworten (2)
Hilfe gegen Blasenentzündung

Bei einer leichten Blasenentzündung ohne Blut im Urin empfehle ich dir
Angocin Anti-Infekt das wirkt super und ist Pflanzlich.Besteht nur aus Meerretich und Kapuzinerkresse. Ich nehm zur Vorbeugung und Stärkung des Immunsystems morgens nach dem Essen 2 und Abends nach dem Essen.
Seitdem hatte ich nie Probleme, trotz kalter Füße.
Vorher hatte ich so alle 5Monate eine Blasenentzündung trotz den üblichen Sicherheitsvorkehrungen.

Antwort

Eine Blasenentzündung wird sehr häufig durch Bakterien ausgelöst und somit kann man auch im Sommer an einer Blasenentzündung erkranken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema