Ständige Regelblutungen nach Gewichtsverlust

Hallo, ich habe ca. 27 Kilo verloren, während meiner "dicken" Phase hatte ich meine Regelblutungen kaum, es kam immer ganz wenig Blut, wenn überhaupt. Jetzt nach der Gewichtsabnahme habe ich die Blutungen sehr stark und auch schon seit mehreren Wochen, war höchstens mal ein paar Tage Pause dazwischen. Sehr unangenehm, wenn ich länger Zeit sitze und dann aufstehe kommen richtige Klumpen raus. Weiß hier Jemand was zu oder hatte Ähnliches? Was kann man tun oder nehmen, damit es besser wird?

Antworten (1)
Regelblutung

Hallo, kannst du mir dein Alter verraten? Das wäre für eine seriöse Antwort wichtig. (Jugend oder Klimakterium) Es ist wirklich auch davon abhängig, wie alt du bist.
Liebe Grüße
Margarete

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema