Sehr starke Menstruation

Hallo ich bin 18 Jahre und sehr stArk übergewichtig. Ich habe meine Menstruation schon seit mind. 3 Wochen ganz stark. Habe auch Extreme schleimbildung das es sogar zu Handflächen großen Schleim Klumpen kommt. Meine erste Menstruation hatte ich schon mit 9 und mit 11 musste ich mit der Pille beginnen weil ich zu dem Zeitpunkt auch schon 3 Wochen meine Tage hatte. Seit über einem Jahr nehme ich die Pille allerdings nicht mehr und es ist für mich "ganz normal" meine Tage so zu haben.. War bei drei Frauenärztinnen und die konnten mir alle nur sagen dass ich zu dick bin -.-" das liegt ja sicherlich nicht nur daran...

Antworten (1)
Seltsam

Was genau bedeutet stark übergewichtig wenn ich fragen darf? Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht damit erklären. Das muss doch eine andere Ursache haben?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema