Perioden-Creme Erfahrungen

Hey Mädels,
habt ihr schon Erfahrungen mit Periodencremes gemacht, ich habe letztens Werbung für eine bekommen und bin sehr angetan muss ich zugeben.
habt ihr da Erfahrungsberichte für mich?

Gruß Katrin!

Antworten (9)
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Werbe-Thread geschlossen.

Auch wenn die vom Preis höher sind, als das was man so bei Budni etc findet, so muss ich trotzdem sagen, dass es sich meiner Meinung nach lohnt. Ich habe über die Jahre schon viel ausprobiert und habe jetzt beschlossen nicht mehr billig zu kaufen. The Hug hilft mir und dann bezahle ich das auch gern. Vielleicht gibt es ja in Zukunft zu gratis Tampons etc auch staatliche Zuschüsse für solche Cremes :P

Hey Danke dir. Die ist ja aber echt ein wenig teuer und Cremes zusammen mit Musik, das ist ja ein wenig wie ein entspannendes Bad mit guter Musik haha, würde ich auch machen, wenn ich eine Wanne hätte, aber naja dann muss die Dusche und die Creme wohl erst mal reichen, haben ja auch zum Glück kleinere Größen von den Tuben, die sind ja nicht so teuer.

Hey,
also ab und an sind Perioden ja echt schlimm und da sind richtige Krämpfe ja nicht unüblich, das können Männer einfach nicht nachvollziehen. Ich habe mich auch ein wenig nach Sachen umgeschaut, die das vielleicht bessern oder einfach weniger schlimm machen und nicht gleich Schmerzmittel sind, die sind ja auch nicht gut für einen.
Deshalb habe ich mir auch mal so eine Creme zugelegt von This Place und muss sagen, dass die zusammen mit guter und Beruhigender Musik zaubert.
Ich fühle mich dann zwar immer wie so eine Esoterik-Tante wenn ich die auftrage und mir die Musik anhöre, aber solange es hilft, why not?

https://forum.paradisi.de/thema/perioden-creme-erfahrungen-209128/#antwort_537210
Finde die Creme so gut, weil sie mal etwas bringt, nicht wie so viele andere Sachen, wo man immer etwas kauft und dann ist man voll enttäuscht.

"Ich habe letztens eine Ausprobiert, von This Place ist die, meine Empfehlung an dich."
@miritewes, warum gerade die, also was soll an der so besonders sein?

Gruß, Katrin.

Das sind Cremes gegen die Bürden einer Frau, die wir leider so haben haha
Gruß Miri :)

Ich habe letztens eine Ausprobiert, von This Place ist die, meine Empfehlung an dich.

Hey, hab leider keine Antwort auf deine Frage. Wollte nur mal Fragen was das genau ist? Habs noch nicht gehört, aber klingt sehr spannend :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema