Standsolarium

Ich suche ein Sonnenstudio mit einem Standsolarium, da meine Tochter Platzangst hat. Wer kann mir helfen, ich wohne in Hagen (Westf.)
LG; Ursula

Antworten (1)
Moderator
@mattesulli

Dein Telefon und die Gelben Seiten können dir helfen, das herauszufinden. Ich denke nicht, dass du darauf hier eine Antwort bekommen wirst. Und wenn du deiner Tochter was Gutes tun willst, dann sollte sie eh nicht ins Solarium, weil das gefährlich ist, Hautkrebs verursacht, schneller altern lässt und auch zu einer krankhaften Sucht werden kann, wie Hautärzte warnen. Ich hoffe auch deine Tochter ist bereits über 18, denn genau aus diesen Gründen sah sich der Gesetzgeber genötigt, ein Schutzalter von ab 18 für Sonnenstudios zu verhängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren