Starke Blutungen nach AS
Ich hatte am 12.08.2011 eine AS habe meine Zwillinge verloren!
Habe seit dem Tag an starke blutungen, ist das normal?
Ich hatte am 12.08.2011 eine AS habe meine Zwillinge verloren!
Habe seit dem Tag an starke blutungen, ist das normal?
Hallo ihr lieben, ich hatte einen schwangerschaftsabbruch gehabt vor ca. 2 monaten. habe dann auch meine erste periode genau nach 4 wochen ...
Heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin, weil ich starke Unterleibsschmerzen habe. Sie hat mich gründlich untersucht, muß aber eine ...
Hallo Ihr alle miteinander, bin am Donnerstag den, 03.09.09 eine Ausschabung hinter mir.Nun blute ich aber immer noch .habe ein wenig ...
Vor 10 Tagen wurde bei mir eine Ausschaung gemacht und alles ist bisher gut verheilt. Trotzdem habe ich noch immer heftige Schmerzen im ...
Guten Tag, ich habe eine Frage, die mir sehr auf der Seele liegt. Ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, auf diesem Wege Fragen an ...
Ich habe letzten Freitag eine Ausschabung gehabt.Heute eine Woche später habe ich immer noch leichte fast keine Blutungen, jedoch werden sie ...
Huhu, Ich habe endes des monats eine Ausschabung, da ich starke Zellveränderungen habe Pap IVa. Mir wurde bereits vor 2 Jahren ...
Hallo hatte vor 6 Wochen eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt. Die OP verlief ohne Probleme und ohne Blutungen. Jetzt 6 Wochen später ...
Hallo zusammen, in ungefähr zwei Wochen bekomme ich eine Konisation mit einer Ausschabung inklusive Gebärmutterspiegelung. Ich habe ...
Hallo ihr Lieben, Heute habe ich mal wieder einen Schwangerschaftsvorsorgetermin und habe gerade darüber nachgedacht wie diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren