Zykluslänge nach Ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte einen schwangerschaftsabbruch gehabt vor ca. 2 monaten. habe dann auch meine erste periode genau nach 4 wochen bekommen (also am 6.7) und die blutung hat länger als normal gedauert erstmal sehr schwach hell rosa aber paar tage danach dann stärker dann wieder schwächer immer abwechselnd. und habe meine 2 periode immer noch nicht bekommen und bin gerade mal auf 34 zyklustag. und habe leichtes ziehen am rechten eierstock. normaleweise ist mein zyklus 26-28 lang. ist es normal dass ich noch meine tage nicht bekommen hab? oder wie wars bei euch? bzw wie lang war euer zyklus nach ausschabung?

Antworten (1)

Ihr Körper versucht sich zu stabilisieren. Dies ist ein normales Symptom von hormonellen Störungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema