Traurig und die Frage warum??

Ich hatte letzten freitag eine FG und kömme immer noch nicht drüber weg die Frage warum qelt mich noch am meisßten und warum grade ich bei meienem sohn vor drei Jahren gab es eine komplikazionen und grade jetzt wo wir uns alle so gefreut haben muste ich in der 6 woche erfahren das es sich nicht entwickelt hat jemand änliche erfahrungen gemacht und kann mir müt machen

Antworten (1)
Hallo Mimi

Hallo Mimi,

die Frage warum, kann nur durch ein Labor bestimmt werden, was aus Kostenspargründen nicht gemacht wird. Die Ursachen für Frühabort sind nur Teilweise erforscht und können vielfältig sein. Es kann von Ei, Sperma bis zur einer leichten unbemerkten Virus Infektion in Frage kommen und dies kann man nur im Labor feststellen. Weiterhin hätte man sofort das große Blutbild machen müssen und dort sieht man meist die Ursache. Es hätte schon eine Blutsenkung ausgereicht.

Mimi, versuche wieder Schwanger zu werden und bespreche das mit deiner Frauenärztin. Solange Frühabort nicht mehrmalig vorkommt ist dies unbedenklich. Bei eine Spätabort muss man genau die Sache hinterfragen, da dort meist Erkrankungen vorliegen.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema