Blutungen sind 12 Tage nach der Ausschabung noch nicht weg

Hatte vor ca 12 Tagen eine Ausschabung. Die Blutungen wurden schwächer, hören bis jetzt aber nicht auf. Nun fahre ich in 2 Wochen in den Urlaub und habe Bedenken das sich der Zustand der Blutung nicht verändert!!
Medikamente haben bis jetzt nicht angeschlagen.Gibt es eine andere Möglichkeit durch Injektionen? Oder ist das alles normal?

Antworten (1)
Nadine

Hallo,
Deine Blutungen sind nach 12 tagen immer noch da!!!
Das ist nicht schlimm deine blutungen können 2-3 wochen anhalten!!!
Wenn es noch länger ist dann suche bitte deinen arzt auf!!!
Tipps:
Keine Tampons, keine Milchprodukte, Deine Tabletten für Bakterielle infektionen DURCHNEHMEN, nicht überanstrengen (Arbeit), keine heißen Vollbäder, Bitte nur Duschen!!!
Hoffe ich konnte dir helfen!!!!!
LG Nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema