Starke Regelblutung nach Ausschabung

Hallo, hatte am 05.04.2006 wegen anhaltender Blutungen eine ausschabung vornehmen lassen.
Daraufhin unterblieben die Blutungen treten jetzt aber in nie bekannter starker Form wieder auf.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob es meine Regelblutung ist, weil diese in dieser starken Konzentration noch nie aufgetreten ist.Bin 49 Jahre alt und habe auch ein 7 cm grosses Myom, das mir aber bis jetzt noch keine Schwierigkeiten bereitet hat.
Ich hoffe auf Ihren Rat und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Gabi

Antworten (2)
Bei mir auch

Bin am 1. Juli ausgeschabt worden. Hatte bis vorige Woche nichts. Jetzt aber wieder Blutungen. War beim Gyn und habe jetzt - mit 48 - die Minipille bekommen. Soll diese 2 Monate durchnehmen. Na, mal sehen ob es dann besser wird.

Starke regel nach abrasio

Hi!
hatte eine abrasio vor ca 3, 5 Wo und nun die regel danach.ich bin die nacht jede stunde zum tamponwechsel gewesen und hinterlasse ein " blutbad".anruf bei der ärztin es sollte nicht länger wie 5 tage dauern, kann aber sein.ja blute nun vor mich hin und warte ab.
petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema