Wie verändert sich die Periode nach einer Ausschabung?

Wegen ständiger Blutungen und einiger Polypen werde ich nächsten Monat eine Asschabung machen lassen. Wie verändert sich danach die Periode? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Cassandra

Antworten (1)
Periode sollte sich normalisieren

Hallo Cassandra, wenn die Ausschabung so verläuft wie geplant, sollten die ständigen Blutungen dann der Vergangenheit angehören, sodass sich deine Periode normalisiert. Vielleicht wird es direkt nach der Ausschabung noch zu stärkeren Blutungen kommen, eventuell wird auch noch ein Rest Schleimhaut mit abgehen - aber das sollte es dann auch gewesen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema