Starke Gelenkschmerzen im Daumensattelgelenk

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in meinem Daumensattelgelenk, deswegen bin ich zu meinem Arzt gegangen der meinen Daumen mittels Ultraschall untersucht hat. Er hat mir eine Salbe gegeben und dann war es wieder in Ordnung. Bloß seit gestern habe ich wieder diese Schmerzen. Hinzu kommt, dass ich an meinem Daumen kälteempfindlich geworden bin. Nächste Woche habe ich auch wieder einen Termin bei meinem Arzt. Bin momentan etwas unruhig und würde gerne wissen woher das kommt, kennt ihr vielleicht mein Problem?

Antworten (1)
Schmerzen im Daumensattelgelenk

Bei immer wieder auftretenden Schmerzen im Daumensattelgelenk kann es sich um eine Sehnenentzündung handeln. Auch eine Überlastung des Daumens kann diese Schmerzen verursachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema