Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, Nacken und Hüfte

Hallo habe seit mehr als einem halben Jahr im lendenwirbelbereich starke schmerzen die bis hoch in den nacken gehen und auch im hüftbereich war vor kurzem beim orthopäden wurde geröngt und Bandscheiben scheinen gut zu sein meinte hätte lumbalgie was auf bewegungsmangel zurück zu führen ist habe Krankengymnastik verschrieben bekommen und gemacht der Physiotherapeut meinte auch das man mekt das die muskeln knoten artig und vetspannt sind mache jetzt seit gut 3 wochen regelmäßig rücken übungen an Geräten aber es wird nicht besser bin ratlos kriege vor allem seitlich an den lenden stichartige schmerzen sitzen liegen und autofahren bringt auch schmerzen bin ratlos gibt es jemand mit ähnlichen Symptome oder weis jemand was das sein kann vielen dank im voraus

Antworten (1)

Hallo Ronnie,

Du musst der Therapie mehr Zeit geben. Das was jahrelang an falscher Bewegung auf deinen Körper eingeprasselt ist, vergeht nicht in so kurzer Zeit.

Denk in kleinen Schritten und hab Geduld.

Wünsche dir viel Erfolg dabei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema