Woher resultieren ausstrahlende Rückenschmerzen?

Meine Schmerzen entstehen immer nach langem Sitzen oder anderen Belastungen. Zu meinem Rücken: Ich habe einige Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich und der BWS, ausserdem einige Verschleißerscheinungen, zudem noch Arhtrose. Ich nehme mittlerweile Tilidin, nachdem die Ibuprofen 600mg nicht halfen. Im Moment mache ich Osteopathie und trotzdem geht es mir nicht besser. Was bedeuten diese Schmerzen und kommen sie wirklich von den Bandscheibenvorfällen?

Antworten (1)

Vielleicht ist dann mit deinen Nerven immernoch was nicht in Ordnung ..oder du hast immer noch Phantomschmerzen, was das schlimmste wäre, da man die eigentlich nicht behandeln kannst. aber du bist ja zum glück im behandlung, das wird schon ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema