Statt abnehmen zunehmen!?

Hei ;)
Also ich versuche schon seit ein paar Wochen abzunehmen, aber es klapp irgendwie nicht so richtig. Zu mir mal ich bin 14 1/2, zu letzt war ich 1.72 groß und wieg nun 55.8 kg.
ich mein manche werden warscheindlich sagen, is doch völlig in ordnung, aber ich mochte trotzdem noch ein paar kilo abnehmen. 1.) weil ich mich dann einfac wohler fühle und 2.) weil ich mich einfach zu dick finde. also an manchen stellen meine ich jetzt!!
Ich mache viel sport weil ich in eine Sport schule geht also komme ich auf 5-7 stunden in der woche sport und manchmal geh ich auch noch am nachmittag so 20 minuten joggen aber nur manchmal...
ich esse immer ziemlich unterschiedlich, an manchen tagen esse ich in der früh nichts oder nur einen apfel oder so in der schule meistens auch nichts und dann zuhause nur wenig zu mittag und nachmittag kuchen und kekse und schoko und so. und an manchen tage esse ich in der früh müsli und zu mittag ganze teller nudeln und nachmittag ist immer ganz ganz schlimm bei mir heute zum beispiel hab ich mir noch ne pizza gemacht und später schokolade und kuchen und so gegessen und nun ist mir voll schlecht und cih hab ein schlechtes gewissen und sage mir morgen esse ich weniger bzw. garnichts aber dann esse ich wieder so viel. ich bin im moment einfach nur verzweifelt. ich schaffe es einfach nicht mehr abzunehmen. und auf schokolade kann ich einfach nicht verziechten ich esse mittlerweile täglich schokolade natürlich nicht immer eine tafel aber immerhin schoko!!
vielleicht hat irgenwer einen tipp für mich, wie ich meine ernährung um stellen kann oder wie ich leichter auf schoko oder so verziechten kann!!
wäre echt lieb wenn mir wer helfen könnte!!
Liebe grüße Tally (:

Antworten (1)
Essen

Also ich Versuch auch abzunehemen und du musst einfach morgens Kohlenhydrate essn, mittags Proteine und kohlenhydrate, abends nur proteine.
Dann wirst du auch abnehzmn, zwar nur Stück für stück aber es wirkt. Ich hab jetzt in einer woch ein Kilo abgenommen. Ganz wichtig. Des süße muss wegfallen. Dann klappt's auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema