Statt alle 3 Wochen muss ich jede Woche epilieren - kann man beim Epilieren was falsch machen?

Vor einem Monat habe ich mir erstmals ein Epiliergerät gekauft. Angeblich soll das circa drei Wochen halten. Ich muß allerdings jede Woche erneut epilieren, obwohl mein Haarwuchs normal ist. Mach ich bei der Anwendung irgendwas falsch oder hält die Werbung nicht, was sie verspricht, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Mafu

Antworten (2)

Ein Epilliere kann auch nicht richtig eingestellt sein, wenn das der Fall ist, dann werden die Härchen nicht richtig entfernt und man muss sich jede Woche die Beine epillieren. Wobei man dann auch gleich rasieren kann.

Werbung lügt

Das mit den 3 oder 4 Wochen sind leider nur leere Werbeversprechen bzw. trifft nur auf sehr wenige Menschen zu.
Bei mir hält das ganze nur etwa 4 oder 5 Tage. Hab auch schon mit Freundinnen darüber gesprochen, die die gleiche Erfahrung gemacht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren