Welche Methode ist gut und trotzdem preiswert, um Rückenhaare zu entfernen?

Hallo! Mein Mann hat eine exteme Behaarung auf dem Rücken, und mich störts. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Methode, um die Rückenhaare zu entfernen. Die methode muß aber wirklich gut und preiswert sein. Was wäre denn geeignet? Enthharungscreme, wachs, oder ist der Rasierer am Besten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich über jeden Tipp! LG Helli25

Antworten (2)

Das Waxen ist die beste Möglichkeit. Es kostet zwar etwas mehr, aber der Erfolg ist langanhaltend.

Schmerzhafter ist es leider auch.

Haarentfernung auf dem Rücken

Männer die eine starke Behaarung auf dem Rücken haben sollten mit der Methode des Wachsens die Haare entfernen lassen. Diese Methode entfernt die Haare bis in die Wurzeln und die Haare wachsen nicht so schnell nach. Wenn man dann regelmässig nachrasiert hat man sicher für eine längere zeit gute und zufriedenstellende Ergebnisse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren