Wie am besten enthaaren?

Hallo an Alle die mir helfen können !
bin eben ein Mann mirt Haaren an Stellen die ich eigendlih nicht habe möchte. Ich rasiere mich auch deswegen täglich beim duschen. Nun möchte ich wisswn ob es eine "befriedigende " Art der Körperenthaarung gibt die mch im Urlaub am besten begleitet!
in der Hoffnung!
Hamlet

Antworten (2)
Hm..

Ich würd enthaarungscreme oder enthaarungsspray nehmen. man kann aber auch professionell seine haare entfernen lassen, ich denke dass würd dann länger halten

Najaa..

Naja, es kommt ganz drauf an, wo diese stelle ist. an den beinen zb kannst du enthaarungscreme nehmen. die ist gut. auch am bauch, rücken oder den armen. unter den achseln nicht so praktisch. im intimbereich geht eigentlich am besten rasieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema