Brauchen Minderjährige fürs Brazilian Waxing die Erlaubnis der Eltern?

Meine Freundin wird bald siebzehn Jahre und möchte sich nun ihren Intimbereich mit "Brazilien Waxing" enthaaren lassen.
Ist für diese Prozedur eigendlich die Erlaubnis der Eltern erforderlich oder könnte sie das auch selber machen?

Antworten (2)
Geht ohne Erlaubnis

Hi! Brazilian Waxing ist ja nicht irgendwie gefährlich, sodass die Eltern dazu ihr Einverständnis geben müssten. Wenn eine Siebzehnjährige zum Frisör geht, muss sie ja auch kein Einverständnis der Eltern vorweisen.
Eine andere Sache ist natürlich, ob die Eltern sehr erfreut sein werden, wenn sich ihre Tochter mit 17 schon die Haare im Intimbereich entfernen lässt. Eltern haben ja manchmal ganz komische Ansichten darüber, was sich gehört und was nicht.

...

Eine Erlaubnis der Elis ist nur für unter 16jährige Pflicht, also kein Prob

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren