Dauerhafte Haarentfernung durch IPL auch im Intimbereich möglich?

Meine Freundin hat so ein Laser-Haarenfernungsgerät (IPL) gekauft und ist wohl ganz zufrieden damit. Bevor ich mir sowas auch zulegen werde, möcht ich erst mal euch fragen, ob das auch für den Intimbereich hilfreich ist? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Claudia

Antworten (2)

Geht übrigens auch bei Männer!

IPL auch im Intimbereich

IPL kommt auch für den Intimbereich in Frage. Ich habe mir das vor zwei Jahren machen lassen, weil ich es leid war, alle paar Wochen zum Brazilian Waxing zu gehen. Das geht auf Dauer nämlich auch ganz schön ans Geld, und außerdem war es mir auch zu schade um die viele Zeit, die auf die Haarentfernung verwenden muss.
Man muss für IPL allerdings zu einer Kosmetikerin gehen. Allein zu Hause kann man das nicht machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema