Was macht ihr gegen die Haare auf den Armen?

Hi zusammen!

Ich ärgere mich in letzter Zeit immer wieder über die vielen dunklen Härchen auf meinen Armen und wollte euch mal fragen, wie man die am besten los wird. Rasieren ist glaube ich nicht so gut, weil die einfach viel zu schnell wieder nach wachsen. Was ist mit Wachs oder Epilieren? Wozu würdet ihr mir raten?
Danke schonmal!

Viele Grüße,
Claudia

Antworten (1)
Vellushärchen beseitigen mit der ELOS-Technik

Hallo,
das sind Vellushärchen, die zum Glück nur ein Flaum sind und nicht so dick wie die Terminalhaare. DAs Blöde ist, dass man die aber nicht so leicht dauerhaft entfernen kann wie die dunklen Terminalhaare. Du müsstest zu einer Kosmetikerin gehen, die die ELOS-Technik anwendet, denn damit kann man Haare jeder Farbe und Konsistenz beseitigen.

Tschüss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren