Lohnt sich das Waxen der Beinhaare bei einer Kosmetikerin oder soll ich das lieber selbermachen?

Hi, habt ihr euch die Beinhaare schon einmal bei einer Kosmetikerin waxen lassen?
Oder ist das Ergebnis genauso gut, wenn man sich Wachsstreifen im Drogeriemarkt holt und es sich selber macht?
Was hält länger?
Unter anderem wüsste ich gerne noch, wie teuer die Anwendung im Kosmetikstudio wäre...
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
LG login

Antworten (2)

Die Beinhäärchen kann man sich selbst wachsen. Es gibt sehr gute Wachsstreifen von Veet bei DM zu kaufen. Das funktioniert prima und man kann sich das Geld für die Kosmetikerin sparen.

Selber machen

Man kann das auch gut selber machen. Es braucht am Anfang etwas Übung aber mit der Zeit klappts gut. Wär mir einfach zu teuer auf Dauer im Kosmetikstudio :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren