Enthaarung mit Naturwachs

Ich habe gelesen, dass man sich jetzt auch mit Naturwachs enthaaren kann. Was ist denn der Unterschied zu konventionellem Wachs?

Antworten (2)
Bequeme Haarentfernung

Hallo Tanja,

Ich hatte ein Schlüsselerlebnis im Krankenhaus, als meine Haare großflächig mit einer Creme entfernt wurden. Seitdem war ich auf der Suche nach so einer. Ein Arzt sagte mir, dass die dauerhafte Anwendung kritisch sein kann und ich nach einem Produkt Ausschau halten soll, das Dormin enthält, denn das sei richtig angewendet bedenkenlos und ausserdem natürlich. Jahre sind vergangen (schmerzhafte auch) und jetzt habe ich endlich das richtige Produkt gefunden. Die Verpackung ist grauenhaft, aber das Ergebnis (auch bei Langzeitanwendung) sensationell. Wen es interessiert, www.body-best.de

Haarentfernung

Hallo Tanja,
ich kann Dir Frau Stadler empfehlen. Ihr gehört die Firma Bimabesta. Sie hat echt klasse Zucker und top Ausgebildete Leute. Ruf sie an und Du bekommst bestimmt eine Adresse einer Borstenrupfstation in Deiner Nähe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema