Infos zum Thema Entwachsen

Hallo ihr Lieben!

Da mich das ständige Rasieren total nervt überlege ich jetzt, es einmal mit Wachsen zu versuchen. Ich habe allerdings mal gehört, dass sie Haare danach wohl immer schneller nachwaschen... Kann das jemand von euch bestätigen? Und wie ist das eigentlich mit dem kalten und warmen Wachsen? Wo liegen da genau die Unterschiede und welche Methode ist eurer Meinung nach besser?

LG Christine

Antworten (1)
Wachsen

Hey!
Die Haare wachsen danach nicht schneller wieder nach. Persönlich komme ich besser mit Warmwachs zurecht - ist aber Geschmackssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema