Wie bekomme ich einen haarfreien, glatten Intimbereich?

Hallo! Ich habe mir gestern eine Packung Warmwachs von Veet geholt, weil ich nicht mehr rasieren möchte. Ausserdem bekomme ich mit dem Rasierer nicht alle Haare weg. Was meint ihr, geht das denn mit dem Warmwachs oder gibt es noch eine andere Methode um den Intimbereich schön glatt und haarfrei zu bekommen? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! lady123

Antworten (3)

Ich finde wachsen auch echt unnötig. mach dir keinen stress! wer dich nicht liebt, wie du bist, hat dich nicht verdient!
außerdem tut das höllisch weh!

mariolove
Untauglich

Guten Morgen lady123,

gestern kam im ORF 2 (Konsumentenschutz-Sendung "Konkret") ein Testbericht unter anderem auch über Enthaarungscremen.

Resumee: Vernichtendes Urteil der getesteten Enthaarungscremes.
Aber auch die anderen Enthaarungsmittel wie Laser, Wachs, Epiliergerät kamen allesamt schlecht weg. Außer Spesen nix gewesen!

Besonders schlecht kam das Wachsen weg: Außer, dass es weh tut, dass Härchen zurück bleiben und eine aufwändige Prozedur erforderlich ist, blieb der gewünschte Effekt bei der Testperson aus.

Tipp der "Konkret"-Redaktion: Wenn schon enthaaren, dann mit guter Rasiercreme und Rasierklinge...

Ich selbst aber bin "Naturliebhaber": Ein gepflegter Schamhaarbusch kann sehr erotisierend auf mich wirken. Ich bin übrigens nicht der Einzige...

Liebe Grüße,
Mario

Huhu

Ich sag dir mal was ich mache, ich habe früher auch rasiert, dass tut aber nach einerweile weh und ist unangenehm, dann habe ich mich entschieden zu epilieren und das klappt auch wunderbar, das kann ich dir empfehlen, tut am anpfang weh aber wenn man ein paar mal gemacht hat, gewöhnt man sich daran :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema