Welches Gerät eignet sich für die Epilierung der Achselhaare?

Hi, ich möchte mir jetzt die Achselhaare epilieren-welcher Eppilierer ist für diese empfindliche Körperstelle geeignet?
Danke für jeden Tipp.
LG Dani26

Antworten (4)
Braun ist eine gute Marke

Ich nehme seit Jahren Braun-Rasierer. Ich schätze mal, die Rasierer für Frauen sind genauso gut wie die für Männer.

Ich habe mal gelesen, dass die Klingen für Frauen ziemlich teuer sind, und dass man deshalb ruhig im Männersortiment gucken sollte. Da zahlt man nämlich weniger, und die Männerklingen sind genauso geeignet.

Die Firma Braun hat gute Epilierer (sogar mit Gelkissen), die speziell für Frauen sind. Die sind ihr Geld wert.

Braun

Ich benutze den ein Gerät von Braun. Allerdings nur für die Beine. Habe es einmal an den Achseln probiert aber fand es sehr schmerzhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema