Welche Erfahrungen habt ihr mit Heißwachs?

Hallo!

Ich rasiere mir seit Ewigkeiten ganz normal die Beine, aber mich stört es, dass man eigentlich fast am nächsten Tag schon wieder Stoppeln hat. Deshalb möchte ich es jetzt mal mit Heißwachs versuchen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit? Welchen Wachs könnt ihr mir empfehlen oder wo kaufe ich den am besten? Danke im voraus!

Gruß,
Sabine

Antworten (2)
Warmwachs oder Sugaring

Hi, du meinst sicher Warmwachs und nicht Heißwachs :-)
Also ich komme damit ganz gut zurecht, aber man kann sich auch selbst eine Zuckerpaste herstellen (Sugaring selbst gemacht - gibt es jede Menge Anleitungen im Internet) und sich damit die lästigen Haare auf den Beinen beseitigen. Hält leider auch nicht sehr lange. Die blöden Haare wachsen eben immer wieder nach, wenn man sie nicht dauerhaft (und teuer!) beseitigen lässt.

Ich hab sowas schon in der Drogerie gesehen, weiß aber nicht, wie gut die Produkte dort sind. Ich selbst benutze lieber Kaltwachsstreifen, da spart man sich dieses lästige Erhitzen und Schmieren. Die Kaltwachsstreifen einfach kurz zwischen beiden Händen erwärmen, auseinanderziehen, einen Streifen aufs Bein legen und abziehen. Ist sicher genauso effektiv wie Heißwachs. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema