Wie ist die Enthaarung mit diesen Pads?

Hallo Leute!

Ich kenne zwar schon viele Möglichkeiten und Methoden der Enthaarung, aber jetzt habe ich das erste Mal etwas von Haarentfernungspads gehört. Das klingt irgendwie komisch und ich würde gerne mal wissen was das genau ist. Hat das jemand von euch schonmal getestet? Wie funktioniert das und würdet ihr die Pads weiter empfehlen? Bin gespannt was ihr sagt!

Antworten (2)
Diese "Pads"

Sind soweit ich weiß ziemlich teuer, funktionieren aber ganz gut, ich denke aber, dass sie sich auf dauer nicht lohnen.

Da habe ich noch nicht von gehört....X_X

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema