Welche Geräte gibt es zur dauerhaften Haarentfernung?

Hallo allerseits!

Ich wollte mich hier mal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Geräten gemacht hat, die zu einer dauerhaften Haarentfernung beitragen sollen. Ich habe im Internet verschiedene Modelle gefunden, aber habe keine Ahnung welche davon wirklich etwas taugen. Ich würde mich sehr über ein paar Infos und Meinungen von euch freuen!

Antworten (2)

Eine längere Haarentfernung kann man durch Laserbehandlung durchführen lassen. Alles andere führt immer wieder zu Haarwuchs, auch die Epiliergeräte kann man nutzen, aber nach sechs bis sieben Wochen hat man wieder Häärchen, die man epilieren muss.

Geräte zur Haarentfernung

Ich geh mal davon aus, du meinst keine normalen Epilierer, sondern diese Lasergeräte?
Ich glaube, das würde ich eher vom Profi machen lassen ... die Gefahr, dass man da was falsch macht und die Haut dauerhaft schädigt, wär mir doch zu groß ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema